In diesem Jahr virtuell!
+49 4144 1063
info@allesamt-ausbildungsboerse.de

Firma Bäckerei Richter

Die Ausbildungsboerse der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten

Ansprechpartner: Andrea und Carsten Richter

Mail: a.richter@dorfbaecker-richter.de

Telefon: 0 41 44 / 52 62

Adresse: Bahnhofstrasse 71, 21709 Himmelpforten

www.dorfbaecker-richter.de


Verkäufer / -in im Nahrungsmittelhandwerk, Schwerpunkt Bäckerei

Hast Du Spaß am Verkaufen und Lust auf einen abwechslungsreichen Beruf? Als Verkäufer/-in bei uns kommst Du in ein tolles Team mit guten Arbeitsbedingungen.
Wir bieten Dir eine fundierte Ausbildung mit internen Schulungen in unserem Handwerksbetrieb. Komm in unser Team ! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die schriftlich aber auch gern per Mail erfolgen kann.
Falls Du Fragen zum Beruf oder zu unserem Betrieb hast, kannst Du auch gern anrufen.
Natürlich bieten wir Dir auch die Möglichkeit in einem Praktikum in unsere Bäckerluft „Backstage“ mal reinzuschnuppern.


Bäcker / -in

Was? Die Arbeitszeiten sind doof? Als Bäcker fängt man natürlich früh an, aber man hat auch ganz früh Feierabend und auf jeden Fall den Nachmittag und Abend zur freien Verfügung. Das kann manch anderer Job nicht bieten!
Bäcker ist ein toller Beruf. In unserer Bäckerei fertigst Du hochwertige Nahrungsmittel auf echte handwerkliche Weise an, die doch jeder gern mag ! Der Beruf ist kreativ und abwechslungsreich. Neben Brot und Brötchen gehören auch Kuchen und süße Teilchen dazu.
Unser Backstuben Team freut sich auf Deine Bewerbung, die schriftlich aber auch gern per Mail erfolgen kann. Oder ruf einfach an, falls Du noch Fragen zum Beruf oder zu unserem Betrieb hast.
Natürlich bieten wir Dir auch die Möglichkeit in einem Praktikum in unsere Bäckerluft „Backstage“ mal reinzuschnuppern.